Montag, 21. Mai 2018

Hurra, ein Mädchen!

Hallo, schön, dass du wieder vorbeischaust!

Kürzlich gab es bei uns in der Familie wieder Nachwuchs, dieses Mal bei meiner Großcousine. Die ganze Verwandtschaft hat dafür zusammengelegt, und gemeinsam haben wir ihr ein gefülltes Sparschwein geschenkt. Dieses wollte natürlich auch schön verpackt werden. Herausgekommen ist eine Explosionsbox mit den Maßen 14 x 14 x 14 cm, wofür natürlich ein dementsprechend großer Bogen Papier nötig war. Verziert wurde dann aber wieder mit Produkten von Stampin' Up, u.a. kamen wieder einmal die Stampin' Blends zum Einsatz. Außerdem bekommst du hier einen kleinen "Sneak Peak" auf ein tolles neues Gastgeberinnen-Set (ich liiiiiebe es).

Herzliche Grüße,
deine Alex





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).