Donnerstag, 26. April 2018

Super-Hero-Mum und Super-Hero-Dad

Hallöchen! Nach all den SU-Infos auf meinem Blog, hatte ich endlich auch mal wieder die Zeit, selbst zu basteln (man glaubt es kaum...) und dir hier das Resultat zu präsentieren.


Ich habe endlich mal ein Set ausgiebig genutzt, das ich mir schon im Frühjahr 2017 gegönnt habe, das aber bisher irgendwie nicht in den Fokus gerückt ist bei mir. Kennst du das auch? Und plötzlich probiert man was mit solch einem Set und fragt sich, warum man das eigentlich nicht längst gemacht hat. Das Set "Everyday Hero" ist bei mir so ein Fall. Leider ist es nicht mehr erhältlich, aber es eignet sich ganz toll für etwas andere Mutter- und Vatertagskarten. Also mir gefällt das Set nach wie vor! Schau doch auch mal deine alten Sets durch und überleg dir, womit du eigentlich noch nie so richtig gewerkelt hast. Wenn du magst, kannst du mir auch mal deine Resultate schicken, ich freu mich drauf!

Herzliche Grüße,

deine Alex

P.S.: die Karten gibt's ab morgen Nachmittag bei Jolea in Vilsbiburg zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).