Freitag, 30. März 2018

Hoppel-di-hop, komm mit zum Stampin' Queens Oster-Blog-Hop!



Schön, dass du vorbei schaust! Vielleicht kommst du ja grad von Patricia?

Heute schicken wir dich auf eine österliche Reise durch die Blogs unseres Teams Stampin' Queens!

Bei mir gibt's heute eine österliche Geschenktüte ganz in Neutraltönen gehalten - und das ohne ein österliches Stempel-/Framelitsformenset:




Vielleicht fragst du dich ja, woher ich den Hasen habe? Den habe ich mir selbst zusammengebastelt! Und zwar aus der Stanze Gänseblümchen (Kopf mit Ohren) und der kleinen Framelitsform Heißluftballon aus dem Framelits Formen Set "In den Wolken" (Körper). Das Stummelschwänzchen habe ich mangels passender Handstanze mit dem kleinen Kreis aus dem Framelitsformen-Set "Paisley" ausgestanzt. Und fertig war der Hase! Weitere verwendete Produkte findest du unten.

Jetzt schicke ich dich aber erstmal weiter zu meiner lieben Teamschwester Franzi! Danach geht's weiter zu Constanze, Claudia, Tanja, Katrin und Sabine (und Patricia, falls du noch nicht bei ihr warst).

Viel Spaß beim Hoppeln!

Deine Alex



Und hier gehts zu allen anderen teilnehmenden Stampin' Queens:

Patricia
Franzi
Constanze
Claudia
Tanja
Katrin
Sabine



Weitere verwendete Produkte: 

Stempelsets "Gänseblümchengruß" (Füllfarbe Hasenkopf) und "Cheers to the Year" (Füllfarbe Hasenkörper); Stempelkissen Wildleder; Stampin'Blends Marker Hell-Savanne (Ohren damit ausgemalt); Mini-Dimensionals; Gluedots; Tombow; doppelseitiges Klebeband; Falzbein; Handstanze Sonne; Buchklammer; Juteband; Federn; FK in Wildleder, Saharasand und Flüsterweiß; besonderes Designpapier "Frühlingsglanz" (SAB); Falzbrett für Tüten; Metallic-Garn Bronze; Prägefolder "Meereswellen"; Schere


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    super süße Idee.
    Der Hase ist der Hammer. Danke fürs zeigen. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht deine Ostertüte aus! Ich mag Naturtöne auch total gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Ich liebe Naturtöne zu Ostern.
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen