Montag, 5. März 2018

Fürs Pubertier und andere Junggebliebene - Workshop im Café Konrad am 3.3.2018

Am letzten Samstag fand wieder ein Workshop im Café Konrad in Vilsbiburg statt. Dieses Mal habe ich es thematisch jugendlich gehalten.

Dabei kamen eine besondere Karte sowie eine selbstschließende Geschenktüte heraus.

Hier siehst du, was wir gewerkelt haben:

Diese Umschlagkarte entstand u.a. mit dem SAB-Stempelset "Echt cool":




Und die selbstschließende Geschenktüte entstand u.a. mit dem Stempelset "Quirky Critters":




Woher der Glanz auf der Tüte kommt, erkläre ich dir beim nächsten Mal.
Bis bald!

Herzliche Grüße, 
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).