Montag, 5. Februar 2018

Workshop "Märchenhafte Kinderwelt" letzten Samstag im Café Konrad

Schön, dass du wieder vorbeischaust!

Letzten Samstag ging es beim Workshop im Café Konrad um die märchenhafte Kinderwelt. Wir haben eine Double Flip Box für kleine Schätze gebastelt sowie einen Bilderrahmen mit Kinderfotos gestaltet.

Man konnte bei der Box wählen zwischen selbstgemachtem Panda-DP und dem besonderen DP aus der Reihe Märchenzauber. Was soll ich sagen, die Pandas waren der Renner. Es wurden also fleißig Pandas gestempelt, bevor es an die Box selber ging. Das supersüße und sehr begehrte Party Pandas SAB-Set bekommst du bei einer Bestellung im Wert von 60,- € während der SAB-Zeit (noch bis Ende März!) obendrauf.

Die Bilderrahmen durften ganz individuell mit Farben/DP/Stanzen/Prägefoldern/Stampin Blends etc. nach Wahl gestaltet werden. Falls du das zuhause auch mal machen möchtest, hier ein paar Tipps zur Gestaltung: wähle Farben für den FK/gestempelte Sprüche etc., die zu deinem Foto passen; greife evtl. Muster aus dem Foto auf, z.B. in Form von Streifen oder gestanzten Kreisen, bzw. geprägten Hintergründen; wähle Sprüche, Motive und evtl. DP, die zum Thema deines Fotos passen. Ein Bsp. könnt ihr unten betrachten. Hier wurden sowohl die Farben, das Muster (Streifen), sowie passende Motive gewählt - das Bild wurde bei der Landshuter Hochzeit letztes Jahr aufgenommen. Da passt ein Ritter natürlich sehr gut dazu, und zu dem passt wiederum ein Drache ganz toll.

Wenn du auch mal in geselliger Runde einen Workshop zur Bilderrahmengestaltung machen möchtest, melde dich doch bei mir.

Hier nun Bilder der Workshop-Resultate.

Herzliche Grüße,
deine Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).