Montag, 12. Februar 2018

Ein blumiger Gruß zum 60. Geburtstag

Letztens hat die Cousine meiner Mama ihren 60. Geburtstag gefeiert. Weil ein besonderer Geburtstag auch nach einer besonderen Karte verlangt, habe ich mich hier für eine Pop-Up-Panel-Karte entschieden. Die Beschenkte liebt Blumen und Pflanzen und ihre Lieblingsfarben sind Blau- und Grüntöne. Auch daran habe ich bei der Gestaltung gedacht. Unten kannst du dir Bilder der Karte ansehen.

Falls du auch eine handgefertigte, auf die Person bezogene, personalisierte Geburtstagskarte verschenken möchtest, melde dich einfach (rechtzeitig vor der Feier) bei mir. Ansonsten gibt es auch immer welche bei Jolea in Vilsbiburg zu kaufen.

Herzliche Grüße,
deine Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).