Montag, 19. Februar 2018

Es wird gefeiert! Einladungen zur (Faschings-)Geburtstagsfeier eines Fünjährigen

Der kleine große Mann einer lieben Freundin hat kürzlich seinen 5. Geburtstag mit einer Faschingsparty gefeiert. Dazu passend habe ich ihm Einladungskarten gebastelt, auf die er mächtig stolz war. So ein Strahlen eines glücklichen Kindes ist immer der größte Lohn!

Seine Lieblingsfarben sind Blau, Grün und Gelb, und vom Motiv her fand er Luftballons ganz toll. Passt ja auch zum Motto. Der Vogel, der auf den Vierecken hinter der 5 auf der Vorderseite auftaucht, deutet den Nachnamen des Jungen an, hier passte das neue Stempelset "Grußgezwitscher" perfekt dazu - überhaupt finde ich dieses Set ganz bezaubernd. Schau es dir mal genauer an, falls es dir bisher nicht so ins Auge gefallen sein sollte. Die Vögel lassen sich auch toll kolorieren, ob mit Pastellstiften, Markern oder Stampin' Blends, und vielseitig einsetzbar sind sie ebenfalls.

Falls du auch handgefertigte Karten für deinen Geburtstag oder den deiner Kinder bzw. zu anderen Anlässen haben möchtest, melde dich einfach (rechtzeitig vor der Feier) bei mir.

Herzliche Grüße,
deine Alex










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).