Donnerstag, 18. Januar 2018

Wie schön, ein Baby!


Es ist doch immer wieder ein wunderbares Ereignis, wenn im Freundeskreis ein Baby zur Welt kommt! In diesem Fall war es schon die Nr. 3 der Familie, weshalb es für uns Mädels aus der ehemaligen Geburtsvorbereitungsrunde schwierig war, ein passendes Geschenk zu finden, das die Familie noch nicht hat. Wir haben uns für einen Einkaufsgutschein und selbst gestaltete Bilderrahmen mit den Geburtsdaten und Namen der drei Jungs entschieden. Letztere hatte ich die Ehre zu gestalten. Ich finde so ein Geschenk immer etwas Besonderes und freue mich sehr, dass sich die Eltern darüber gefreut haben. Die ausgestanzten Buchstaben der Namen habe ich nur unten angeklebt, damit man ein Foto dahinter einstecken kann.
Herzliche Grüße,
deine Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).