Samstag, 20. Januar 2018

Einhörner, Glitzer und Aquarellfarben - was für eine schöne Kombi!

Heute möchte ich dir drei neue Karten von mir zeigen, die du seit Freitag bei Jolea in Vilsbiburg erstehen kannst, wenn du möchtest.

Seit ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, war ich hin und weg vom neuen Set "Zauberhafter Tag" und den dazugehörigen Framelits Formen "Märchenhaft". Überhaupt ist die Reihe Märchenzauber einfach nur traumhaft schön, auch das DP, das Motivklebeband und das Glitzerpapier.

Heute habe ich mich dem Einhorn gewidmet, und ich finde, Glitzer, Schimmer und Aquarell passen einfach wunderbar dazu! Sie klingen eh schon fast wie Einhornnamen.

Verwendet habe ich u.a. FK Seidenglanz, silbernen Metallicfaden und den Wink of Stella Glitzerstift; diverse Rot-/Pinktöne, Blautöne sowie Lilatöne für die Aquarelltechnik und als Unterleger zwischen Grundkarte und Seidenglanzpapier. Ausgemalt habe ich die Haare des Einhorns mit den neuen Stampin' Blends.

Hier aber endlich das Ergebnis - mir gefällts!

Herzliche Grüße,
deine Alex





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).