Mittwoch, 8. November 2017

Magische Weihnachten

Heute sind wieder drei neue Karten mit den Edgelits Formen "Winterstädtchen" und dem dazugehörigen Stempelset "Weihnachten daheim" entstanden. Ich liebe dieses Paket einfach!

Die Hintergründe habe ich mit Stempelkissen in diversen Farben sowie weißer Craft Stempeltinte und Fingerschwämmchen gestaltet, dann Sternenstaub aus dem Stempelset "Weihnachtsstern" mit Versamark darauf gestempelt, unterschiedliches Prägepulver darüber gestreut und das ganze heiß geprägt. Zum Schluss noch eine Dorfsilhouette ausgestanzt und einen schönen Spruch gestempelt, die Dächer und Wege mit Präzisionskleber und zum geprägten Sternenstaub passendem Glitzerpulver verziert et voila, fertig!






Herzliche Grüße,

deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).